info@sterch.de+49 341 33203273
Kennzeichnungstechnik. Versandmaterial. Industriebedarf.
Sterch
Christopher Rust, 15.10.2021

​jetStamp 1025: Vielseitig und individuell anpassbar mit dem richtigen Zubehör

Der elektronische Stempel jetStamp 1025 zählt nicht ohne Grund zu unseren Bestsellern, wenn es um die präzise, einfache und schnelle Kennzeichnung unterschiedlichster Produkttypen geht.

Ob fortlaufende 1D- und 2D-Barcodes, Datum, Uhrzeit, Texte, Nummern oder Grafiken, wie z.B. das IPPC-Logo oder Firmenlogo: Der jetStamp 1025 ist der Allrounder unter den mobilen Kennzeichnungsgeräten.

Durch den Einsatz des sinnvollen Original-Zubehörs lässt sich das Anwendungsspektrum problemlos und einfach erweitern.

Beispielsweise kann eine Tintenwanne in die Grundplatte des JetStamp 1025 geklebt werden. Das Anbringen beziehungsweise der Wechsel ist ohne Werkzeug schnell und einfach möglich.

Die Vorrichtung optimiert die Reinigung zwischen den einzelnen Druckvorgängen, da sie selbst kleinste Mengen überschüssiger Tinte auffängt. Somit können spezielle oder sensible Druckbilder in bestmöglicher Qualität aufgebracht werden.

Ein anderes praktisches Zubehör ist der Fußkontakt. Er ermöglicht die Fernauslösung des jetStamp per Pedal und ist daher ideal für Arbeitsabläufe, bei denen eine Auslösung per Hand nicht möglich ist. Ebenso ist es eine optimale Tisch- und Arbeitsplatzlösung, bei denen die Kennzeichnungsgeräte in einer Vorrichtung montiert sind.

Kleinteile und die Oberflächen flexibler Materialien sind beispielsweise mit den Andruckschablonen aus Edelstahl ganz einfach zu kennzeichnen. Das clevere Hilfsmittel fixiert den Abdruckbereich genau dort, wo er sein soll. So werden dünne Rohre, Stangenware, zylindrische Verpackungen, Kabel oder Reagenzgläser im Handumdrehen und in gleichbleibend hoher Qualität gekennzeichnet.

Weitere Informationen zum jetStamp 1025 und den original Zubehörartikeln finden Sie in unserem Shop. Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.